Lauftreff

Alle Laufgepasst!

Laufen ist kein Teamsport?! Von wegen!
Komm vorbei und werde Teil der SVL-Laufgruppe.
Für wen: Für Wiedereinsteiger und aktive Läufer, die bereits 20 Minuten locker laufen können 
Ziel: Es sollen Fitness und Ausdauer verbessert werden

Wenn du Lust auf ein lockeres und abwechslungsreiches Lauftraining hast, in einer Kombination von Ausdauer- und Krafttraining und das in einer lustigen und ungezwungenen Truppe, dann bist du bei
uns genau richtig. Das Laufen steht bei uns im Vordergrund und den Spaß haben wir immer mit dabei!
Falls die Motivation groß genug ist, können auch gemeinsame Ziele angestrebt werden, wie z.B. der AOK Gesundheitslauf (5km)oder der Liqui Moly Citylauf (10km) im Rahmen des Einsteinmarathons in Ulm am 01.10.2023.
Und für jene, die schon voll im Training sind und sich dennoch gerne unserer Gruppe anschließen möchten, haben wir auch schon eine Lösung parat!

Also schnapp dir deine Laufschuhe, check den Ort vorher bei uns ab und dann wir sehen uns am Mittwoch!

Lauftreff 2023

Treffpunkt:
Ort: wird vorher (per WhatsAppGruppe) besprochen
Mittwochs, 9 Uhr (Einstieg jederzeit möglich)

Leitung:
Janine Müller (Tel 0177 4915555)

Facebook Posts

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
mehr...