Volleyball

Tief(f)liegen - hoch gewinnen

Volleyball


Jugend: Donnerstags, von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Schulturnhalle.
Erwachsene: Donnerstags, von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Schulturnhalle.

Wir sind eine tolle von Volleyball begeisterte gemischte Gruppe die Spaß am Spiel hat. Wir sind keine verbitterten Profispieler sondern Hobby-Volleyballer im gemischten Alter, die sich einmal in der Woche noch sportlich beträtigen wollen und ab und zu sich auch auf ein Hobby-Turnier wagen. Die eine oder andere außersportliche Aktivität wie Wandern, gemeinsames Familien-Grillen, Besuch im Irish Pub und, und, und,…kann man bei uns erleben. Im Sommer nutzen wir eifrig das Beachvolleyballfeld, welchen wir 2013 neu renoviert haben. Wenn du Lust bekommen hast dann schau doch einmal bei uns rein.

 

Bist du im Alter von 11 – 17 Jahre, ob Mädchen oder Junge und hast Lust und Spaß am Volleyball spielen oder willst es gern lernen, dann bist Du bei uns richtig.
Bei uns steht der Spass am Spielen im Vordergrund.
Im Sommer wird auch auf dem Beach-Feld hinter dem Fußballplatz gespielt.
Hallenturnschuhe und Knieschoner sind von Vorteil und ab geht die Post.

Abteilungsleiter:
Martin Rehorsch
Tel: 07321 / 73593
E-Mail: martin.rehorsch@sv-lauchheim.de

Faustball

Übungsabend: Freitags, von 20:15 bis 21:30 Uhr in der Alamannenhalle.

Wir sind eine Gruppe von z.Zt. 8 Personen die sich regelmäßig zum Faustball spielen treffen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich unsere Teilnehmerzahl steigern würde. Auch mutige Damen sind sehr willkommen. Es gibt keine Altersbegrenzungen jedoch sind alle Teilnehmer aus dem Jungendalter herausgewachsen.

 

Ansprechpartner:
Paul Groll
Tel.: 07363 / 5974

Prellball

Übungsabend: Montags, von 18:55 bis 20:00 Uhr in der Alamannenhalle.

Wir sind z. Zt. 12 Personen die gerne Prellball spielen. Gespielt wird nach modifizierten Regeln, die auf Sport getrimmt sind. Wir haben sehr viel Spaß und freuen uns immer sehr auf Neuzugänge, die sich sportlich in diese Richtung betätigen wollen.

 

Übungsleiter:
Josef Groll
Tel.: 07363 / 5329

Ansprechpartner:
Paul Groll
Tel.: 07363/ 5974

Aktuelles

mehr...